Menu schließen

Ursachen der Ozonschicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ursachen der Ozonschicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ursachen der Ozonschicht:

hey leute könnt ihr mal gucken ob ich das wichtigste drin habe und den text verbessern könnt das wäre sehr nett von euch danke :-).... Ursachen des Ozonabbaus Im Jahr 1930 stellte Thomas Midgley das Fluorchlorkohlenwassersoff her, auch genannt FCKW. Dadurch, dass es sehr reaktionsträge, ungiftig, unbrennbar, farb-und geruchlos ist, wurde es als K..
FRAGEN - GRAFIK BESCHREIBUNG - WAS SIND DIE URSACHEN VON KLIMAWANDEL - WELCHE MA ßNAHMEN DAVON GIBT - Was wird in eigenem Heimatand gemacht, um der klimawandeleffekt zu reduzieren. Klimawandel Heutzutage beschäftigen sich viele Froscher mit dem Subjekt Klimawandel und sie suchen nach den verschiedenen Gründen davon.Sie sagen,dass Ein w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ursachen Ozonschicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!