Menu schließen

Urlaub London



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Urlaub London:

5 Forumsbeiträge zum Thema Urlaub London:

Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
In May 2018 we were in London. We reached England with the ferry from Calais to Dover. We took the bus from Dover to London. We had a nice hotel in London. The hotel was in central London. The rooms were practical. At 8.00 in the morning we had a full english breakfast. There were eggs, rolls, jam, butter, toast and coffee. We stayed at the hotel f..
kann mir jemd einen link sagen, wo ich wichtige sätze auf english finde, da ich bal dnach london fahre und so die wichtigsten sätze brauche...wie z.b. can i have some....., please? danke
hey leute kann mir jemand bitte einen text schreiben auf englisch über einen ort wo man gerne urlaub machen würde z.b London new york oder so. und die sätze mit Konjuktionen schreiben
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in den Sommerferien mit einer Freundin eine Jugendreise machen. Es sollte eine Städtereise nach London oder Berln sein. Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Was haltet ihr davon, ist man mit 16 noch zu jung um alleine Urlaub zu machen? Hättet ihr irgendwelche Tipps wo ich den Urlaub buchen könnte, a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Urlaub London zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!