Menu schließen

Urbanität durch Dichte Großwohnsiedlungen am Stadtrand



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Urbanität durch Dichte Großwohnsiedlungen am Stadtrand:

1 Forumsbeiträge zum Thema Urbanität durch Dichte Großwohnsiedlungen am Stadtrand:

Hallo, Ich soll zum oben gennaten Thema ein Vortrag machen. Es scheitert nicht an den Infromationen eher am Verständnis. Ich weiß das zu beginn des 20.Jahrhunderts verschiedene Konzepte erarbeitet wurden um das ungehmente Wachstum in Industriestädte zu stoppen und für bessere Wohnbedinungen zusorgen. Und dann scheitert es bei mir beim Verst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Urbanität durch Dichte Großwohnsiedlungen am Stadtrand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!