Menu schließen

Unverbundene Personalpronomen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unverbundene Personalpronomen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Unverbundene Personalpronomen:

Und zwar gibt es im Französischen ja die unverbundenen Personalpronomen. Wenn ich zum Beispiel sage: j`écris à lui ist das "lui" ja ein indirektes Objektpronomen, aber doch auch ein unverbundenes Personalpronomen? Verstehe das immer nicht so ganz. Was von Beidem ist das denn?
Guten Abend, hat jemand ein paar aufgaben für mich zum Thema : "Unverbundene Personalpronomen" Fach : Französisch Wäre echt nett, schreiben morgen eine Arbeit. Bis dann und schon einmal danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unverbundene Personalpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!