Menu schließen

Unterschied Gymnasium Gesamtschule



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterschied Gymnasium Gesamtschule:

3 Forumsbeiträge zum Thema Unterschied Gymnasium Gesamtschule:

Ich muss die Art der Hochschulzugangsberechtigung angeben. Es kommen in Frage: 1. Gesamtschule (allg. HR) 2. Gymnasium(allg. HSReife) Ich habe mein Abitur auf einer Gesamtschule gemacht. Die Oberstufe schimpft sich "gymnasiale" Oberstufe. Was muss ich nun wählen? Und was ist der Unterschied zwischen "allg. HR" und "allg. Reife". Ist Abi..
Hi, ich würde von euch mal den Unterschied zwischen einem Gymnasium und einer Gesamtschule hören. Die zentralen Abschlussprüfungen sind ja die selben. Aber wie ist das von der Bildung her?Behandeln die Schüler auf dem Gymnasium die Themen viel genauer als die auf der Gesamtschule oder wie läuft das ab?Ich besuche selbst eine Gesamtschule und mei..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterschied Gymnasium Gesamtschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!