Menu schließen

Unterscheid literarischer Text vs Stellungnahme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterscheid literarischer Text vs Stellungnahme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Unterscheid literarischer Text vs Stellungnahme:

Hallo Leute, meine Frage an euch wäre: Was ist der Unterscheid zwischen einen Literarischen Text und einer Stellungnahme? Kann man bei einem Literarischen Text auch eine Stellungnahme schreiben? Wäre echt super wichtig! bedanke mich jetzt schon für die antworten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterscheid literarischer Text vs Stellungnahme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!