Menu schließen

Unterricht als Unterhaltung



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unterricht als Unterhaltung:

Die Datei beinhaltet ein kritische Auseinanderstezung mit der These von Neil Postman, die lautet "Einen Untericht ohne Voraussetzung, Irritation und Erörterung darf man wohl als Unterhaltung bezeichnen". Dieser kritische Aufsatz war eine bewertete Hausaufgabe. (1156 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Unterricht als Unterhaltung:

Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Also, wir haben so einen Jungen in unserer Klasse der mich total an mich (bzw. an die Zeit damals) erinnert. Er hat irgendwie so Art autistische Züge ... er traut sich die meißten Leute nichtmal ansprechen oder eine "vernünftige" Unterhaltung zu führen bzw. kann man mit ihm fast gar nicht reden. Er versucht dann immer witzig zu sein (ich denke ma..
( Das ist nicht der gleiche Text, den ich vorher hochgestellt habe) Kann jemand bitte den Text korrigieren? Vielen Dank (...) Modernisierte Klassiker sind an den Sprachgebrauch der heutigen Zeit angepasst. Dadurch werden klassische Literatur künftig noch von vielen Menschen gelesen ohne zu missverstehen und sich deshalb angegriffen fühlen. ..
wenn jemand diesen text anschauen könnte wäre ich dankbar und ergänzen könnte danke im voraus: Dichterisches Schaffen und wissenschaftliche Tätigkeit: Das Pseudonym, Lewis Caroll, unter dem er berühmt wurde, kommt 1856 erstmals in einem romantischen Gedicht, das in einer Zeitung publiziert wurde, vor. Er leitete es von seinem echte Namen ab: „ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterricht als Unterhaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!