Menu schließen

Unterm Birnbaum



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fontane, Theodor -  Unterm Birnbaum Deutsch > Fontane, Theodor - Unterm Birnbaum


1 Dokumente zum Thema Unterm Birnbaum:

Es ist eine Inhaltsangabe vom Buch "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane. (158 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Unterm Birnbaum:

: ich suche die zusammenfassung für kapitel 9 und 10 dieses buches
Guten Tag Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für die Abschlussprüfungen nächstes Jahr angefangen und jetzt suche ich noch ein bis zwei Bücher für die mündliche Deutsch-Prüfung. Bisher habe ich folgende Bücher: #01 Johann Wolfgang von Goethe - Die Wahlverwandtschaften #02 Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen #03 Gotthold E. Lessing - ..
Hi Leute, Habt ihr vielleicht das Buch "Unterm Birnbaum" in der Schule gelesen? Ich brächte nämlich zu jedem Kapitel eine Überschrift, die das Kapitel zusammenfasst. Falls ihr Leitmotive habt, schickt sie mir bitte. Danke schon mal im Vorraus. LG Björn
Hi Leute, muss euch nochmal nerven :). Habt ihr vielleicht eine Zeitleiste oder sowas ähnliches über das Buch "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane? Bitte melden Danke LG Björn
hey hey ich muss über das buch "unterm birnbaum" von theodor fontane was schreiben. und zwar ist hradscheck gerade im garten am buddeln und er hat vor den polen zu ermorden. plötzlich gehen ihm stimmen durch den kopf... eine davon ist seine und es sind noch drei weitere. was könnten die stimmen sagen (z.B. jeschke,ursel,der franzose,ede,der p..
Analyse vom Verhältnis der Hradschecks im Buch "Unterm Birnbaum " Bitte
Ich habe eine Frage an euch Abel Hradscheck (unterm Birnbaum) hat noch jemanden außer Szulski unterm gewissen könnt ihr mir helfen und sagen, wen er noch auf dem gewissen hat meine lehrerin will das nämlich von jedem wissen ist eine sonderaufgabe es wäre nett wenn ihr noch sagen köntet auf welcher seite und zeile das steht! bedanke mich je..
ich suche schuldgefühle von ursel(nach dem mord an szulski) am besten mit textstelle muss aber nicht..
Hey Leute hat einer von Euch vielleicht einen Tagebucheintrag von Ursel machen müssen zu dem Mord? Ich brauch dringend einen :( oder kann mir einer einen Link zeigen?
kennt jemand von euch einen Basissatz zu unterm birnbaum von Theodor fontane?(Der Inhalt muss da in ein, zwei Wörtern beschrieben sein)
hey^^ also wollt nur mal fragen ob jemand von euch ne gute seite kennt für ne inhaltsangabe vom buch " unterm Birnbaum" schreiben morgen ne arbeit und versuch mich bisschen "inspirieren" zu lassen^^ schon mal thX im voraus =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterm Birnbaum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!