Menu schließen

Untergruppen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Untergruppen:

Verschiedene Konfliktarten mit je drei Beispielen dazu Gliederung: 1.Beispiele - Individuelle Konflikte - Interpersonale Konflikte - Institutionelle Konflikte - Konflikte zwischen gesellschaftlichen Untergruppen - Konflikte zwischen Staaten - Globale Konflikte 2.Konfliktlösungsampel (614 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Untergruppen:

Hey, ich muss bis zum Ende der Woche einige Aufgaben zum Thema Genetik beantworten. Es geht um die Blutgruppen un Rhesusfaktor un sowas. Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei 3 der Fragen. 1. Auf einer Säuglingsstation liegen vier Kinder mit den Blutgruppen A, B, AB und 0. Die Phänotypen der Eltern sind 0/0, A/B, AB/0 und B/B. Kann man die Kinder ei..
Hallo! Ich habe ein Problem bei der folgenden Aufgabe: Von der Blutgruppe A sind verschiedene Untergruppen bekannt (A1,A2,...).Das Allel A1 ist immer dominant über über A2. Geben sie für folgende Fälle die Blutgruppen der möglichen Väter bzw. die Blutgruppen der Männer an, die als Vater des Kindes auszuschließen sind: Blutgruppe Mutter: ..
Hey Leute, muss für die Uni Untergruppen bestimmen. Leider blicke ich bei diesem Thema noch nicht wirklich durch. Ich weiß (vereinfacht): Eine Untergruppe ist eine Teilmenge einer Gruppe mit folgenden Eigenschaften: -es existiert in neutrales Element -es existiert ein Inverses -a*b ist auch Element der Gruppe Meine Frage: Wie bestimme ich ..
Folgendes Problem bzw Aufgabe: Aufg. 1) In einem bestimmten Fall können Eltern beim ursprünglich vermuteten dihybriden Erbgang nur ein Kind mit der Blutgruppe AB haben, im Fall multipler Allelie dagegen nicht. Geben Sie die entsprechenden Blutgruppen der Eltern an. UND Aufg.2) Von der Blutgruppe A sind versch. Untergruppen bekannt (A1, A2,...) Das..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Untergruppen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!