Menu schließen

Unterentwickelte



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unterentwickelte:

Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Unterentwickelte:

Immer öfter sehe ich in Diskos ab 18 (!) kleine 14-Jährige. Doch was machen sie dort? Und WIE zur Hölle, sind sie da rein gekommen? Sollten die Türsteher nicht merken, wenn da unterentwickelte Kinder vor ihnen stehen, die dann bestenfalls auch noch wie Clowns angemalt sind? Ein gefälschter Ausweis regelt doch auch nicht alles :D Mir geht es ni..
Ohne Geld kann man nicht leben. Das wissen offensichtlich wer kein Geld hat, das heißt die ärmeren Menschen dieser Welt, z.B. diejenigen, die in den unterentwickelten Ländern leben und die über kein sauberes Wasser, Essen oder Medikamenten verfügen. Da Geld fungiert als Auslöser für das Vertrauen zwischen den Menschen. Weil wir alle akzeptieren,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterentwickelte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!