Menu schließen

Unklare Aussage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unklare Aussage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Unklare Aussage:

Hey, ich habe schon gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. Ich suche den Begriff für folgendes Phänomen: B fragt A nach seinem Befinden und A antwortet: "Es geht mir gut." Die Stimme von A klingt dabei aber sehr monoton, irgendwie niedergeschlagen, sein Gesicht ist ausdruckslos, seine Gestik wirkt nervös. B glaubt A deswegen nicht, dass es ih..
"Die NS-Regierung scheute das Risiko, die Deutschen nur annäherend über die Kosten des Krieges aufzuklären. Sie verknüpfte das früh mit der nicht ungewöhnlichen, in Deutschland habituell gewordenen Bereitschaft des Geführten, im schönen Schein finanzieller Schonung zu leben. Anders als Churchill konnte Hitler zu keinem Zeitpunkt eine Blut-Schweiß-u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unklare Aussage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!