Menu schließen

Underground new York Cecile Rossant



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Underground new York Cecile Rossant:

10 Forumsbeiträge zum Thema Underground new York Cecile Rossant:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hey Leute, ich habe ein Problem :/ Meine Klasse muss in drei Wochen das Buch "Underground New York" durchgelesen und die Fragen die am Ende des Buchen (Reading tasks) stehen beantworte haben und abgeben. Da mein Englisch nicht das beste ist, verstehe ich kein Wort um was es in dem Buch überhaupt geht, geschweige kann ich die Fragen beantworten. Es..
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich musste das Buch Underground New york von cecile rossant lesen..habe ein paar schwierigkeiten..also könntet ihr mir vielleicht eine ausführliche zusammenfassung schicken? Vielen dank schonmal ;)
vocabel passend zu den chapters von underground New York
Wir lesen in der Schule das Buch "Underground New York" von Cecile Rossant und ich muss eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben. Leider verstehe ich den Sinn dieser Seiten nicht so ganz. Kann mir jemand eine Zusammenfassung schicken? Gerne auch auf Englisch!
Hey leute..Ich muss eine buchpräsentation auf englisch halten.. Es handelt sich um das buch Underground New York von cecile rossant..doch ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll.. :(
Hallo, Wir lesen grade in der Schule das Buch „Underground New York“ von Cecile Rossant und jetzt sollen einen Tagebucheintrag für einen von den vier Jugendlichen machen für Kapitel sechs. Aber weil ich nicht so gut Englisch kann und das Buch fast nicht verstanden habe brauche ich bitte Hilfe! Danke schon mal im Vorraus, LG
Choose a chapter and get your mark! Kann mir einer bitte helfen?
Hallo ich lese gerade in der Schule das Buch Underground New York von Cornelsen . Bin bei Kapitel 9 und verstehe den Inhalt nicht . Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung von Kapitel 9 schicken? Würde mich sehr über eine Antwort freuen 👍😀 danke im voraus
Hi, Wir müssen in der Schule Arbeitsblätter von dieser Lektüre machen aber ich habe sie nicht gelesen und wir sind bei chapter 1 und hier ist eine Tabelle wo steht : Who where Why Zoe America visit uncil Und das muss da stehen ich bin mir aber bei Zoe nicht sicher und andere personen kenne ich auch nicht😔 Hilft mir bitte Mfg hammi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Underground new York Cecile Rossant zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!