Menu schließen

Underground New York Charakter



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Underground New York Charakter:

3 Forumsbeiträge zum Thema Underground New York Charakter:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo! Ich bräuchte ein paar Tipps zu einem Thema das hier schon mal angesprochen wurde. Und zwar handelt es sich hierbei um beispielsweise meine Schullektüre die ich gelesen habe aber ich eine Person charakerisieren muss. Mein Problem liegt daran das es keine Sätze gibt, in denen steht wie diese Person ist sondern eher ob die Person laut spricht o..
Kann mir jemand eine Charakteristik von Basti und von Mr Kaminski geben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Underground New York Charakter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!