Menu schließen

Underground New York



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Underground New York:

31 Forumsbeiträge zum Thema Underground New York:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung + Übersetzung von dem eng. buch underground new york. ich bin n der 8 klasse und brauche das bis übermorgen bitte helft mir
Hey Leute, ich habe ein Problem :/ Meine Klasse muss in drei Wochen das Buch "Underground New York" durchgelesen und die Fragen die am Ende des Buchen (Reading tasks) stehen beantworte haben und abgeben. Da mein Englisch nicht das beste ist, verstehe ich kein Wort um was es in dem Buch überhaupt geht, geschweige kann ich die Fragen beantworten. Es..
Wie man lesen kann, verstehe ich Kapitel9 und 10 in dem Buch ,,Underground New York" nicht. Es wäre nett, wenn mir Jemand sagen könnte was genau in den beiden Kapiteln passiert. Danke schonmal im Vorraus:)
Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich musste das Buch Underground New york von cecile rossant lesen..habe ein paar schwierigkeiten..also könntet ihr mir vielleicht eine ausführliche zusammenfassung schicken? Vielen dank schonmal ;)
vocabel passend zu den chapters von underground New York
Bräuchte in Englisch eine Zusammenfassung vom Buch "Underground New York". Muss auch nicht sooo lange sein. Also über das ganze Buch, einfach zusammengefasst. So mindestens 80 Wörter wären toll, wenn ihr keine Zeit habt nur kurz auch zur not 50. So viel wie möglich :) Wäre echt super!
Hey liebe Community, komme leider nicht weiter bei den Reading Tasks . Kann mir dort jemand helfen? Frage ist : • Describes Rick and Debbie`s relationship. Danke im Vorraus :)
Hallo! Ich bräuchte ein paar Tipps zu einem Thema das hier schon mal angesprochen wurde. Und zwar handelt es sich hierbei um beispielsweise meine Schullektüre die ich gelesen habe aber ich eine Person charakerisieren muss. Mein Problem liegt daran das es keine Sätze gibt, in denen steht wie diese Person ist sondern eher ob die Person laut spricht o..
Hey Leute! Ich muss von dem Buch "Underground New York" die Reading tasks beantworten. Habe alle anderen außer diese 3 schon gemacht. Ich bräuchte immer nur die erste Frage. Vielen Dank im voraus!
Hallo, ich lese gerade von der Schule aus das Buch Underground New York (Cornelsen). Bin mit Kapitel 1 schon fertig. Habe mit chapter 2 angefangen aber meiner Meinung nach ist dort, so wie ich es verstehe nicht viel Sinn enthalten. Zoe geht auf auf ´´sound from air conditioner´´ dann ist ihr kalt und sie merkt dass es 5 Uhr morgens ist. soun..
Wir lesen in der Schule das Buch "Underground New York" von Cecile Rossant und ich muss eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben. Leider verstehe ich den Sinn dieser Seiten nicht so ganz. Kann mir jemand eine Zusammenfassung schicken? Gerne auch auf Englisch!
Hey leute..Ich muss eine buchpräsentation auf englisch halten.. Es handelt sich um das buch Underground New York von cecile rossant..doch ich weiß leider nicht wie ich beginnen soll.. :(
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 8.Klasse und soll im Englisch Unterricht ein Steckbrief über Zoe aus Underground New York machen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hi, ich muss Morgen einen Vortrag über "Rick" halten und alles was man über ihn in Chapter 1 und 2 herausfinden kann. Das Problem aber ist das ich das buch verloren habe und nicht weiterlesen kann. Danke im Voraus! <3 mfg. Sergio
Hallo, Wir lesen grade in der Schule das Buch „Underground New York“ von Cecile Rossant und jetzt sollen einen Tagebucheintrag für einen von den vier Jugendlichen machen für Kapitel sechs. Aber weil ich nicht so gut Englisch kann und das Buch fast nicht verstanden habe brauche ich bitte Hilfe! Danke schon mal im Vorraus, LG
Choose a chapter and get your mark! Kann mir einer bitte helfen?
Hat jemand eventuell einen tagebuch eintrag von debbi in dem Buch "underground new york" für mich,welche für jedes Kapitel einzelen geschrieben wurde.?
Kann mir jemand eine Charakteristik von Basti und von Mr Kaminski geben
Hallo hier meine Frage:Mein Sohn 8 Klasse Hauptschule E-Kurs liest gerade dieses Buch.Eigentlich müssen sie sich allein durch die Lektüre kämpfen,d.h.sie müssen trotz Ganztag zwischen 1 und 2 Kapitel lesen ,Vokabeln herausschreiben lernen (vokabeltest folgt immer)Fragen im Buch bearbeiten.Nun meine Frage ist dieses Buch für Hauptschule geeignet..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Underground New York zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!