Menu schließen

Un pacte avec le diable



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Un pacte avec le diable:

18 Forumsbeiträge zum Thema Un pacte avec le diable:

Ich brauche eine Charakteristik über Roxanne und eine von David,welche aus dem französischen Buch "Un Pacte avec le diable" sind.
Heey! wir lesen gerade in der Schule das Buch un pacte avec le diable. Und ich versteh es auch, aber es wäre toll wenn jemand der zu dem Buch etwas hat wie z.B eine Inhaltsangabe oder ne interpretation mir die vielleicht geben könnte.Wurde mir echt weiter helfen.
hey, ich schreib badl ne klassenarbeit zu dem buch "un pacte avec le diable" un bräuchte vllt ma sowas wie ne zusammenfasung oder ne übersetzung davon... das is on ünnes heft un extra gekürtz für den unterricht. wär ech toll
hallo leute, ich hätte eine frage, ob jemand das buch un pacte avec le diable kennt?
Hey ihr Süßen! Hab morgen meine mündliche Abi-Prüfung in Franze und wüsste gern ob jemand ne Seite kennt in der dieses Buch in einfachem Französisch zusammengeschrieben ist? Das wäre wirklich super toll, denn ich muss noch Grammatik und andere Sachen lernen.
mh Leute ich bräuchte ma ne Übersetzung für das Buch un Pacte avec le diable ........ hat einer ne gute Site oder vll die Übersetzung parat und könnte mir die ma schicken oder hochladen oder geben oder so ?
Hi Leute! Hat irgendjemand von euch das buch un pacte avec le diable gelesen.Brauche ein paar infos zu dem Buch z.B zu den Personen oder auch zu anderen sachen. Mir würde alles weiter helfen was ihr über das buch wisst. Ich hab das Buch zwar gelesen aber wir schreiben ne arbeit drüber und haben es im unterricht nicht wirklich besprochen. Also wä..
Hallo, Kennt irgendjemand einen Link zu einer Zusammenfassung von "Un pacte avec le diable" auf deutsch ? Ich bin wirklich kein Französischkönner und wir haben das Buch mit der Klasse gelesen nur ich verstehe fast jedes zweite Wort nicht. Die ganze Klasse ist meiner Meinung, dass das Buch einfach zu schwer für uns war von den Vokabeln her. Nun heiß..
Heey! Wir lesen gerade in der schule das buch un pacte avec le diable und wir schreiben am freitag ein arbeit über die ersten drei kapiteln und ich bräuchte ganz dringend eine inhaltsangabe zu dem 3.Kapitel.Ich nämilich keine Ahnung wie ich das zusammenfassen soll.Kann mir jemand bitte helfen
Hey ich habe mir für eine Französischaufgabe eine Vorgeschichte zum Buch pacte avec le Diable von David ausdenken müssen und hoffe, dass jemand es korrigieren kann :*> David a été un gentil garcon. Mais ses parents n`ont pas comprendu que l`habit ne fait pas le moine. Ils ont se bagarré souvent! Quand Daniel a été 8ans, son père a divorcé d`a..
weiss jemand etwas über die kapiel des buches un pacte avec le diable auf deutsch?oder franz? isa_abi@hotmail.de bitte melden
Könntet ihr mir ein paar Tipps oder Beispiele geben, wie ich das 6. Kapitel dieses BUches aus Davids Perspektive erzählen und beschreiben kann?
Hat jemand das Buch un pacte avec le diable gelesen und/oder Material dazu?
hallo villeicht könnt ihr noch mal drüber lesen soll eine resume sein. vielen dank schon mal im vorraus! Le quatrième Chapitre du livre « Un pacte avec le diable » par un auteur Thierry Lenain parle de la conversation de Roxanne et David et la question pourquoi David se drogue. Quand Roxanne se réveille, mais David dort encore. Roxanne s´est ..
Ich habe ein Problem wir behandeln gerade in Fran. das Buch un pacte avec le diable. Ich hab keinen Plan von diesen Buch, drum wollt ich mal fragen ob jemand paar Info´s zu diesen Buch hat ( bitte nicht nur eine Inhaltsangabe) würde mich freuen ciao Thomas E-mail rehfeldthomas@hotmail.com
Hi wir sollen einen hefter bis montag machen übr das Buch un pacte avec le diable hat irgenwer info´s für mich oder schon so einen hefter bitte helft mir es ist wichtig
hey, ich les grad das buch "le pacte avec le diable" in franz .. un jetz bräucht ich eine characterisierung von david. hat vllt ijemand en link oder das auch schonma in der schule gemcht? wer echt tollvon ecu danke schön!:danke:
Hey! Hat irgendjemand das Buch Un pacte avec le diable gelesen oder Material zudem Buch?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Un pacte avec le diable zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!