Menu schließen

Umkreisradius berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Umkreisradius berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Umkreisradius berechnen:

Hallo das ist ein textbeispiel und ich kenn mi nicht so gut aus. . . . Welchen Umkreis und welchen Flächeninhalt hat ein rechtwinkliges Dreieck mit den Kathetenlängen a=45.5 b=52,8? also ich habe den flächeninhalt gerechnet a mal b durch zwei wie kann ich jetzt den Umkreisradius oder den Inkreisradius berechnen? bitte wenn jemand ..
Hallo! Ein regelmäßiges 10-Eck mit Umkreisradius r = 4cm ist dargestellt. a) Berechne den Zentriwinkel α. b) Berechne den Flächeninhalt und den Umfang des 10-Ecks Danke im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umkreisradius berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!