Menu schließen

UMTS Handys



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Handys Physik > Elektrizität und Energie > Handys


1 Dokumente zum Thema UMTS Handys:

Präsentation zum Thema UMTS. Wie das neue Mobilfunknetz funktioniert und vieles mehr. Gliederungspunkte sind: - Vom A-Netz über GSM zu UMTS - Frequenzen - Lizenzversteigerung - Vorteile - Netzaufbau - Prozessgewinn - Situation / Aussichten / Möglichkeiten (21 Folien) (519 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema UMTS Handys:

hey Leute hab da mal so ne frage: wie findet ihr das Sony ericsson Zylo? ich überlege mir dieses handy zu kaufen, doch findet ihr es gut und würdet ihr es empfehlen? (ich kenn mich nicht so gut mit handys aus :D ) Biler: http://www.mobilegazette.com/handsets/sony-ericsson/sony-ericsson-zylo-spiro/sony-ericsson-zylo.jpg http://www.com..
hi, ich will mir ein neues handy holen und das soll auch ein gutes sein, wenn schon dann denn schon! nu wollt ich euch mal fragen, welches ihr mir da empfehlen könnt und was diese sachen bedeuten und welche funktionen sie haben! Triband Quadband Sliderhandy Smartphone Bluetooth W-LAN UMTS Danke schon mal im vorraus, und ich weiß das ich do..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über UMTS Handys zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!