Menu schließen

Turner Syndrom Farbenblindheit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Turner Syndrom Farbenblindheit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Turner Syndrom Farbenblindheit:

Ein rotgrünes turnermädchen hatte farbtüchtige eltern . Skizzieren sie den fall und überlegen sie wie dieser zustande gekmmen sein könnte. Also ich hätte die mutter als XAXa und den Vater als XAY. bezeichnet... aber da es sich ja um ein turner mächen handelt, bin ich mir nich sicher... wie würdet ihr das denn machen? dankeschöön schonma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Turner Syndrom Farbenblindheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!