Menu schließen

Tschechische Republik



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tschechische Republik:

Das Wichtigste über Tschechien kurz zusammengefasst: - Allgemeines (Bevölkerung, Verwaltungsgliederung, Religion) - Die zehn größten Städte - Geografie (Gebirge, Flüsse und Klima) - Wirtschaft (Landwirtschaft, Industrie, Bodenschätze) ca. (886 Wörter)
Referat über die 3 größten Naturheilbäder in Tschechien stichwortartig zusammengefasst. Plus Karte von Tschechien mit den Heilbädern drin. (127 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Tschechische Republik:

Hallo, Ich schreibe morgen eine Errkundeklausur. Die Lehrerin hat das Thema sehr "frei" formuliert. Sie sagte nur lernt diese Definitionen: naturräumliche Gliederung/ Bedingungen und räumliche Disparitäten. Das einzige was wirklich was mit der Klausur zu tun was wir gemacht haben war die räumlichen Disparitäten zwischen Belgien und der Tschechisch..
Hey Wir sollen in Politik jeder ein Plakat zu einem Eu-Staat machen Ich habe Tschechien und habe schon einiges mein Lehrer meinte da fehlt noch etwas könnt ihr eventuell etwas ergänzen: (Flagge der TR) Tschechische Republik Amtssprache: Tschechisch Hauptstadt: prag Staatsform: Parlamentarische Republik Staatsoberhaupt: Präsident Václav Klaus ..
Hallo Zusammen! Muss am DI einen Vortrag über die Tschechische Republik halten... eine Bedingung für den Votrtrag ist eine kreative Idee... könnt ihr mir ein paar Ideen nennen? Rätsel ist dumm weil das jeder macht- aber es muss doch noch andere tolle Dinge geben?! Vielen Dank!
hallöchen hab da ma ne frage... ok es sind doch mehrere fragen könnt ihr mir helfen? also 1. Grenzen sie die begriffe Bruttonationaleinkommen und Bruttoinlandsprodukt voneinander ab. 2.Geben sie für folgende Fälle an, inwieweit für die BRD das Bruttoinlandsprodukt und das Bruttonationaleinkommen oder beide Kennziffern verändert werden. Begründe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tschechische Republik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!