Menu schließen

Truman Show Inteview bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Truman Show Inteview bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Truman Show Inteview bitte korrigieren:

Das Thema ist ein Film den ihr alle bestimmt kennt... "Die Truman Show" mit Jim Carrey.... So und ich sollte ein Interview mit Truman führen, 2 jahre nachdem er aus diesem riesen Studio raus ist... Hab ich ja alles so weit fertig... Nur meint meine lehrerin die Grammatik is nich so und ich brauch darin unbedingt 14 punkte....könnten ihr mir vll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Truman Show Inteview bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!