Menu schließen

Trotz entschuldigter Fehlstunden keine Abitur Zulassung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Trotz entschuldigter Fehlstunden keine Abitur Zulassung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Trotz entschuldigter Fehlstunden keine Abitur Zulassung:

Hey liebes Forum , Ich hab mal eine Frage. Also ich bin momentan in der Q1 bzw 12. Klasse als G8er (TurboAbitur) auf einem Gymnasium in NRW. Nun bin Ich oft mal krank . Sei es wegen Migräne oder Asthma. Und bei dem aktuellem Halbjahr ist bei mir sowieso schon sehr viele Fehlstunden aufgetaucht weil ich durch starke familiäre Spannungen oft mit ps..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trotz entschuldigter Fehlstunden keine Abitur Zulassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!