Menu schließen

Trisomie 21 Entstehung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Trisomie 21 Entstehung:

Ein informationsreiches Referat über "Trisomie 21" mit Markierungen von zu erklärenden Fachbegriffen, Quellenangabe. Alles in Stichpunkten verfasst, kein Bildmaterial enthalten. In die Teilbereiche Allgemeines, Entstehung, Symptome, Behandlung und "vorgeburtliche Diagnostik" gegliedert. Außerdem Angaben zu den verschiedenen Entstehungsarten. (993 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Trisomie 21 Entstehung:

hi leute, kann mir jemand kurz und knapp erklären,wie die trismoie 21 entstehen kann? danke euch im voraus! MFG, eure caro :-))
Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin in der Oberstufe und habe in Biologie ein Arbeitsblatt bekommen, mit welchem ich nichts anfangen kann. Könnt ihr mir helfen, wie ich das Schema ausfüllen soll? Hier das Arbeitsblatt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fe2500160mjr1dwzk.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fe2500160mjr1dw..
Hallo =) Also ich habe in Biologie auf: die entstehung der trisomie 21 in der oogenese zu zeichnen. Ich habe aber ehrlich gesagt keine ahnung wie das gehen soll. Könnt ihr mal paar tipps und hilfen geben? (eine kleine skizze wäre natürlich super =) ) THX
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trisomie 21 Entstehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!