Menu schließen

Trinker



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Trinker:

Referat über Alkohol 1) Einleitung 2) Geschichte des Alkohols 3) Allgemeines über Alkohol 4) Wirkung des Alkohols / Folgen des Alkohols in Promille 5) Alkohol im Lebensmitteln / Gärung 6) Alkoholismus 7) Selbsttest 8) Kurzzusammenfassung ( + zahlreiche Abbildungen) (2471 Wörter)
Alkohol und die Auswirkungen auf den Körper. (144 Wörter)
Die Aufgabe war es ein Kurzreferat über Alkoholsucht zu erstellen. Dies ist ein kleiner Teil des Referats da ich die Aufgabe hatte, die vier Phasen einer Sucht darzustellen. Es ist eine Tabelle hinzugefügt, die die verschiedenen Trinkertypen darstellt. Gliederung: - Voralkoholische Phase - Anfangsphase - Kritische Phase - Chronische Phase - Trinktypen nach Elvin M. Jellinek (Biologie, ) (426 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Trinker:

Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Als Überschrift: Ethanol- Genussmittel oder Teufelszeug? Ich soll in einem Teil der Bio Hausaufgaben die 3 Phasen einer "Trinkerkarriere" aufschreiben und welche wichtigen Kennzeichen die jeweilige Phase hat. Wisst ihr das villt.? Danke im Vorraus. Lg. Jasmin
Hallo, wir haben in Mathe Aufgaben zur Vierfeldertafel auf... na weiß ich aber nicht ob meine Ergebnisse richtig sind, wir bekommen aber Noten drauf wäre nett wenn ihr mal gucken könntet ob das hinkommt was ich da fabriziert habe :D also 1. Von 1000 Personen erhielten 498 eine Schutzimpfung gegen Grippe, von denen wiederum 48 Personen erkrank..
Alkohol --> Leber --> Abbau zu Acetaldehyd --> verminderter Abbau von Fettsäuren --> vermehrte Fettspeicherung Kann mir jemand erklären, was das genau heißt ?
Hey Leute, Ich wollte euch mal dazu animieren, euer Sternzeichen aufzuschreiben, und nach eurem Wesen zu Googlen, wie ihr euch widerspiegelt. Also ich bin : 13.03.1989 und dass in etwa bin ich : Der Fischemann Er ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muß man auf Unerwartetes gefaßt sein. Er wird von widersprüchlichen Impuls..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trinker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!