Menu schließen

Triathlon



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Triathlon:

5 Forumsbeiträge zum Thema Triathlon:

moin! wollt mal frage ob ihr sport macht und wenn, was für welchen und wie oft trainiert ihr? wie erfolgreich seit ihr bis jetzt? ich fang mal an! ich mach triathlon - 4-7mal die woche training immer zwischen 1 und 4stunden... diese saison war besch*ssen.. erst einen wettkampf der nich besonders gut war.. mfg
Halli-Halloooo Also, ich suche Internate, am besten in Nordniedersachsen die Triathlon fördern und unterstützen... Vielleicht auch in generell Norddeutschland Hat jemand da eine Idee? Bitte keine Suchmaschinen schicken, darüber habe ich leider nichts gefunden. Daaaaaankeee
Hey, Ich wollte mal gucken, ob hier auch ein paar Sportverrückte sind, mit denen man sich über so etwas unterhalten kann! Schreibt einfach mal hier herunter, ob ihr Lust habt den Sport kennzulernen oder mit mir fachzusimpeln. LG
hey es wär nett wenn ihr bei meiner umfrage mitmachen würdet... 1) Wie findet ihr Auddauersport und was gefällt euch daran und was gefällt euch daran nicht? 2) Was gefällt euch an Triathlon? 3) Welche sportart bevorzugt ihr radfahren laufen oder schwimmen und warum? und welche aus welchem grund nicht? danke wenn ihr mitmacht
Macht jemand von euch schon seit seiner Kindheit Training und kann mir einige Dinge über die Konzepte des Trainingsaufbaus erzählen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Triathlon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!