Menu schließen

Transportkosten



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Transportkosten:

Hier für alle zugänglich, der zweite Teil meiner Sammlung von Modellen und ihrer Erläuterung, heute mit der Standorttheorie von Alfred Weber. Hier erfährt ihr alles wie Weber seinen Standort bestimmt, welche Faktoren zutreffen wie Kostenfaktor, transport... aber auch was über die Materialien selber (Ubiquität, Gewichtsverlustmaterial...) also ich hoffe es hilft euch weiter, Sebastian Chybiorz (286 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Transportkosten:

brauche antworten zu was bedeutet das einräumen eines zahlungsziels für den käufer einer ware? welchen teil der transportkosten trägt beim bahnversand der käufer, wenn im angebot des liefers keine angabe über die transportkostenverteilung enthalten ist? die lieferungsbedingungen lautet frachtfrei die fracht beträgt 50euro die hausf..
Könte mir bitte jemand das in englisch übersetzen! Vielen dank! Emigration gibt es aus nahezu allen Ländern der Erde aus verschiedenen Gründen: wegen besserer Arbeits- und Lebensbedingungen (im Speziellen: angeworbene Arbeitskräfte, in Deutschland beispielsweise Gastarbeiter; Fachkräfte, die keine angemessene Arbeit finden, bzw. der h..
Hey, Ich habe eine kurze Verständnisfrage zur New Economic Geography nach Krugman. Ich habe gelesen, dass in seinem Modell die Tendenz zur Agglomeration zunimmt, wenn a) Die Immobilität der Arbeitskräfte steigt b) Die Substituierbarkeit der Güter steigt c) Der Anteil der Industrie am Preisindex wächst d) Die Transportkosten sinken c)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Transportkosten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!