Menu schließen

Tommy Hilfiger



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tommy Hilfiger:

2 Forumsbeiträge zum Thema Tommy Hilfiger:

Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hey, kennt ihr den Text noch?: Ich bin sicher, dass viele von euch die ... "Oprah Winfrey Show" (eine berühmte amerikanische Talk-Show, Oprah Winfrey ist schwarz)gesehen haben, in der Tommy Hilfiger zu Gast war. In dieser Show fragte sie ihn, ob es wahr sei, dass er gewisse Aussagen gemacht hat, wie: "Wenn ich gewusst hätte, dass Afro-amerikane..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tommy Hilfiger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!