Menu schließen

Tom Toles The Plan



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tom Toles The Plan:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tom Toles The Plan:

Hallo Leute, wir haben in Englisch die Aufgabe einen Cartoon zu Beschreiben und zu Interpretieren. Die Beschreibung habe ich so gut wie fertig, allerdings versteh ich die Aussage des Cartoons nicht so ganz. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Ich steh voll aufm Schlauch. http://www.cyburbia.org/gallery/data/6160/1tom_toles_1998_06_11.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tom Toles The Plan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!