Menu schließen

Tokio



54 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tokio:

Ein Referat über Japan! Alles von der Geschichte des landes ab 10000 v. Chr. bis zum Klima!Ausführliche texte über Die Hauptstadt Tokio, das Klima, die Welthandelsmacht, die Geschichte des Landes un düber japan selbst! (1399 Wörter)
Referat: Die 'deutsch- japanischen Beziehungen 1933-38'

52 Forumsbeiträge zum Thema Tokio:

Ich weiß nicht, ob es die Frage schonmal gab, deswegen frage ich einfach mal ... Wie findet ihr die so?
joar, habe heut es erste mal von den das lied "durch den monsun" gehört...also ich finds voll geil, noch dazu, der sänger ist grade mal 15...also echt geil! der text auch! ja...wollt fragen wer kennt sie!? wie findet ihr sie?!
éhm... also es geht - in meinen augen - um das Konzert des Jahres. Folgendes: Tokio Hotel sind am 27.März mit ihrem neuen ALBUM ZIMMER sonst was... eh... im rahmen ihrer DEutschland Tour in Berlin udn rocken das Velodrom! WER geht alles hin? AND DIE JENIGEN DIE TH NICHT LEIDEN KÖNNEN... IGNORIERT DEN THREAD EINFACH.... MUHAHAHAHAHHAAHHAHAA... ZU SP..
also ma vorneweg warum haben diese bands es geschafft bekannt zu werden? naja sowas wie us5 zum schießen *schlapplach* naja auf jeden, meine sis is 12, liest bravo so wie ich früher u ich blätter da ma so drin rum u guck auf ner seite mit tokio hotel da halten zwei völlig *räusper* aussehende mädels ein schild hoch mit folgendem text: Sex? Dann le..
Mögt ihr? Tokio Hotel? Grenn day? Simple Plan? System of a down?
also...an die mädels... wen findet ihr am hübschesten von den 4 typen....? also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den BILL total geil finde...naja niemand teilt diese meinung mit mir aber ich find ihn geil...vor allem sein zungenpiercing...*sabber* .... naja aberwas haltet ihr davon? lg
Hey leutzzzzz wie gehts? Sag mal sind hier Tokiohotel fans am start? Würde mich rießis über antworten freuen! Gruß kimimaus hel
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Also wenn sich Tokio Hotel rock nennen darf weiß ich auch nicht mehr weiter. eure definition von rock ist gefragt
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
was sagt ihr zu tokio hotel? würdet ihr die als punks bezeichnen? würdet ihr sagen, dass ihre fans eh nur mainstream sin? also ich find die echt geil. super ausstrahlung und zumindest "durch den monsum" hat echt was. "schrei" find ich scho nimmer so gut. tschö macht das flutlicht an
An alle die etwas geschmack haben. wie schlecht findet ihr die? ich würde dennen auf ner skala von 0-10 -50 geben!
Also ich find das gelaber und das anhimmeln von Tokio Hotel ja echt ätzend! Mich würd ja interessieren, was ihr dazu sagt! Alle die was gegen die haben, können hier ma so richtig dampf ablassen xD
warum hasst ihr tokio hotel? Begründungen bitte...
Da Spionka eben offenbart hat, dass sie Tokio Hotel-Fan ist, eröffne ich hier einen Fan-Thread für sie, wo sie ihrem Tokio Hotel -Fanatismus freien Lauf lassen kann! Alle anderen Tokio Hotel Fans sind natürlich auch recht herzlich willkommen! Sooo, ich übergebe das Wort nun an Spionka! :-D . . . . . . . . . . . . . . . . . ..
also, ich stehe im moment total auf deutsche musik! nicht so was wie killerpilze und tokio hotel oder so.. schon eher juli und söhne mannheims, wir sind helden und sowas! jetzt wollte ich mal wissen welche lieder und interpreten die deutsch sind ihr denn so toll findet und empfehlen könntet!
Hi erstmal! Bin totaler Tokio Hotel Fan und vor allem Bill hat es mir angetan! Suche jemanden dem es genauso geht! Oder hat jemand ein Paar Bilder von ihm oder auch der kompletten Band?
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/25/tokio-hotel-bill-frisur/tokio-hotel-bill-frisur.html Er ist einfach die größte s.hWuchtel...
ich brauche dringend hilfe bei folgender aufgabe. die aufgabe heist ermittle die ortszeiten für folgende städte. mexiko-stadt berlin moskau tokio 12.00 20.00 08.00 07.00 wer kann hier mir weiterhelfen?!
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tokio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!