Menu schließen

Todesstrafen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Todesstrafen:

Es gibt an wo noch Todesstrafen vorhanden sind und durchzogen werden. Wie es dazu kamm und wo sie abgeschaffen wurde. Wie die Strafen aussehen. Allgemeine Informationen zur Todesstrafe wofür wird sie heut zu Tage genutzt.Zum Beispiel Terroristen bekommen die Todesstrafe. (714 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Todesstrafen:

Hey Leute, ich muss ein Referat für Englisch machen über die Todesstrafe. Ich habe eigentlich das Referat fast fertig aber mit fehlen beispiele für Todesstrafenfälle. Also ich brauche so Beispiele von Menschen die hingerichtet wurden.. habe nichts beseodnere gefunden.. kennt ihr was? bedanke mich schon im vorraus :)
hallo ihr lieben...also ich stehe jetzt kurz vor meiner muendlichen realschulpruefung.. meine gruppe und ich...haben uns das thema TODESSTRAFEN ausgesucht... und nun haben wir ein paar "unterthemen" gesammelt, die evtl wichtig waeren^^ -Beruehmte faelle -Laender wo es die todesstrafe gibt -Welche arten es gibt -ja und unsere lehrerin hat un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todesstrafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!