Menu schließen

Todesstrafe ja oder nein



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Todesstrafe ja oder nein:

5 Forumsbeiträge zum Thema Todesstrafe ja oder nein:

Findet ihr es richtig, wenn Menschen die Todesstrafe zugeteilt bekommen? Ist es richtig dass Menschen über Tod und Leben eines Menschen bestimmen ? In der Bibel heißt es du darfst net töten und trotzdem fühlen sich Menschen dafür berufen und spielen die personifizierte Gerechtigkeit. Darf man da Ausnahmen machen? Wir strafen andere Menschen mit de..
Kann mir Jemand einen link mit einer Pro und Contra Argumentation über das Thema Todesstrafe schicken ?
zwei fragen, bitte nur dafür oder dagegen antworten.keine diskussionen nur ja oder nein (eigene meinung) 1. für oder gegen abtreibung? 2.für oder gegen todesstrafe? natürlich hat alles vor-und nachteile, aber tendeiert ihr eher dafür oder dagegen.
Wie sieht ihr die Todesstrafe? Bei euch kommt es doch immer drauf an, oder? Wenn es die amerikanische Todesstrafe ist, ist es ganz normal. Oder? Es ist ja die amerikanische Todesstrafe. "Ach, die machen das gerecht, das sind doch die Amis. Sie sind sehr demokratisch." Ja, ihr sieht die amerikanische Todesstrafe für bestimmte Taten als "ganz ..
Hallo :) Ich muss ein Verlaufsprotokoll für die letzte Deutschstunde schreiben und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch Verbsserungstipps geben könntet. LG Miinii Protokoll über die Deutschstunde am 7. Oktober 2011 Ort: B203 Klassenzimmer der 8b, Gymnasium XXX Zeit: Freitag, den 7.10.2011, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todesstrafe ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!