Menu schließen

Todd Strasser



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Todd Strasser:

Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Todd Strasser:

Die aufgabe lautet: Examine the presentation of Adam and Seth and the relationship between them. Consider the following aspects: being cool, the boys`attitude and behaviour towards each other, the change in their relationship, flat and round characters. Ich habs versucht aber ich komm irgendwie nicht weiter./images/smilies/huh.gif Und wir werde..
Hi ich suche für mein Spezialgebiet in Englisch über Todd Strasser`s Werke "Boot Camp", "If I Grow Up" und "Give A Boy A Gun" Themes and Motifs! Thx
Hallo Leute, Ich muss in Englisch ein Portfolio zu dem oben gennanten Buch anfertigen. Es gibt jede Menge Aufgaben, dazu könnt ihr mir vllt sagen, welche vorteilhaft für das Buch wären bzw. fallen euch welche ein? Kann mir vllt auch jemand mit meiner summary helfen? (wird gleich hinzugefügt!) MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todd Strasser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!