Menu schließen

Thermisches Cracken



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Thermisches Cracken:

In diesem Text geht es um das Cracken, es wird eine Erklärung für das Cracken von Paraffinöl gegeben. Man muss also schon vorher den Versuch durchgeführt haben und beobachtet haben. Dann werden die wichtigsten Verfahrenstechniken genannt und etwas über das Reformingverfahren. (541 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Thermisches Cracken:

Hallo habe da mal ne frage? also beim cracken will man immer octan(Benzin)haben! Aber welches crackverfahren ist das? 3 stück kenne ich einer von denen muss es dann also auch sein: katalytisches Cracken Thermisches Cracken Hydro cracken danke im voraus Gruß Kirro
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thermisches Cracken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!