Menu schließen

Thenior Ralf Alles Gute Alter Gedichtsanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thenior Ralf Alles Gute Alter Gedichtsanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Thenior Ralf Alles Gute Alter Gedichtsanalyse:

Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Hallo ich habe jetzt schon stundelang versucht etwas mit dem Gedicht alles gute alter anzufangen ich brauche eine gedichtsanalyse von dem kompletten Gesicht und das möglichst schnell .:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thenior Ralf Alles Gute Alter Gedichtsanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!