Menu schließen

Thema Advertising



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Thema Advertising:

Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema "Wirkung und Auswirkung der Werbung auf Kinder". Der Text enthält eine eigene Meinung, da es sich um einen Essay handelt. Auf Englisch. (378 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Thema Advertising:

hallo leute, ich brauche unbedingt pro- und contraargumente zum folgendem statement: "advertising is the greatest art form of the twentieth century". ich wäre um jede hilfe dankbar! :-) mfg, eure caro!
Hallo leute, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. also, es geht darum, dass ich zu dem statement: "Advertising is the greatest art form of the twentieth century." ein Comment erstellen muss. dazu bräuchte ich jetzt einige vor- und nachteile. ich habe auch schon einige aspekte dazu gesammelt, die wie folgt lauten: -> some companies are very su..
Hey Ihr, könntet ihr dort mal Korrekturlesen machen. Schon einmal Danke im vorraus! Einleitung zum Thema: We are start with the presentation about advertising. I think you wonder at we chose this topic. I will tell you. Advertising is widespread about the world and there are more than any other time. Today it is a really important branch ..
Hey ;) Ich bin in der 13. Klasse und mache 2014 mein Abi. Ins mündliche gehe ich in Englsich... Die Themen können wir selbst einreichen, wobei von den 4 Themen, die in den Lehrplan passen müssen, eins ausgewählt wird. Bisher habe ich mir folgende überlegt: - Das Elektroauto ( Funktionsweise, zukunftsausblick, im kolloquium würde es s..
Hallo, wir schreiben nächste Woche eine Englischarbeit. Dabei kommt wahrscheinlich auch das Thema Werbung dran. Unser Lehrer hat durchblicken lassen, dass wir wahrscheinlich etwas über Werbung schreiben müssen, wie sie z.B. auf uns wirkt, ob wir uns von ihr beeinflussen lassen (also persönlich!) Hat jemand so was schon mal geschrieben? Also ic..
hey hey =) ich schreib morgen in englisch eine klausur über werbung... welche vokabeln wären hilfreich für dieses thema?
das thema heißt "Advertising is dangerous"?<<<<allegmein bezogen! ich hab das im google nach gegcukt abe rich finds net:( könnt ihr mir helfen? is voll wichtig
Hi Wir müssen in Englisch eine Erfindung machen, ein Poster dazu machen einen Namen und ein Logo entwerfen. Dazu müssen wir dann noch einen "advertising slogan" also einen Werbespruch auf Englisch finden. Wir haben das Thema selbstwischende Tafel und brauchen einen Werbespruch. Könnt ihr mir dabei helfen? Mir fällt so garnichts ein... Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema Advertising zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!