Menu schließen

The Tortilla Curtain T C Boyle



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Tortilla Curtain T C Boyle:

10 Forumsbeiträge zum Thema The Tortilla Curtain T C Boyle:

Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
hallo also wir nehmen Gerade das buch tortilla curtain im english lk durch und ich wüsste mal gerne was für eine rolle José navidad in dem buch spielt.....also das ist der typ der américa vergewaltigt hat! ich kann mir keine wirkliche meinung zu seiner position im buch bilden, also ein name steht ja für weihnachten was total widersprüchlich m..
Heeeey leute ich brauch eure hilfe. Haben das buch "the tortilla curtain" in englisch gelesen. bzw. ichhab es nicht ganz vollständig gelesen^^ und muss jez was über die arroyo blanco community schriebn im zusammenhang mit the mayflower compact. also hier die Fragestellung: Explain the relevance of the mayflower compact in the light of what y..
Hey leute! Ich hab einen essay in englisch zu schreiebn über die minor characters in " The tortilla curtain" von T.C.boyle... die charakterisierung der einzelnen charaktere habe ich bereits...nun soll ich etwas über die Rolle der minor chracters schreiben! soll den essay in einer woche fertig habne... würde mich um eure hilfe freuen... bye bye
Guten Abend, ich komme seit Tagen nicht weiter, ich muss ein Refart pber das Buch "The Tortilla Turtain" halten das meiste habe ich schon bloß eine stelle die verstehe ich ncht! Undzwar, muss ich das "Soziale Klima" also the social climate in Arroyo Blanco beschreiben mit Zitaten.
hilfeeeeee ? hat jemand dieses buch in der schule durchgenommen und kann paar infos ins netz stellen danke im vorraus :)
Hi, Hat wer das Buch "The Tortilla Curtain" von T.C.Boyle gelesen? Ich muss nämlich einen Aufsatz darüber schreiben, ob das Buch eine Satire ist. Und das muss ich in Englisch machen. Kann wer mir helfen? hat wer das Buch gelesen oder so etwas schon machen müssen?
Hallo:) Ich habe im Unterricht das Buch"The Tortilla Curtain" gelesen und habe folgende Aufgabenstellung: Is Candido unlucky? Is there anything he could have done to change his luck? What does this story say about the American Dream? Auf deutsch gesagt: Hat er Pech? Bisher habe ich, das er von seiner Frau betrogen wurde, er angefahren wurde und so..
Hallo hat jemand von euch das Buch Tortilla Curtain von T.C. Boyle gelesen? Ist das gut?
In the text "The Tortilla Curtain" By T. Coraghessan Boyle Jack is of the opinion that illegal immigrants are useless and that immigrants cost a lot of money. He said that the US accepted more immigrants than all the other countries of the world combined. Thus, he thinks that times have changed and the "boat" is full and also immigrants cause crime..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Tortilla Curtain T C Boyle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!