Menu schließen

The Firm grisham



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Grisham, John - The Firm Englisch > Grisham, John - The Firm


2 Dokumente zum Thema The Firm grisham:

Die Datei enthält eine Charakterisierung von Mitchell McDeere aus dem Roman the firm von John Grisham. (321 Wörter)
Hiermit veröffentliche ich eine Zusammenfassung der Charaktere aus dem Buch - THE FIRM by John Grisham. Was mich dazu bewegt hat die Zusammenfassung zu schreiben: Ich selbst habe vor dem Lesen des Buches im Internet nach nützlichen Materialien gesucht,dennoch nichts gefunden. Daraufhin habe ich entschieden selber was zu erstellen. Somit habe ich die Zusammenfassung geschrieben, um den Schülern, die das Buch lesen sollen, Arbeit zu ersparen. Viel Spaß damit! (3073 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema The Firm grisham:

Hi, ich habe folgendes Problem: wir sollen zu morgen John Grisham - The Firm gelesen haben, allerdings hab ich grad mal die Hälfte geschafft, wir schreiben morgen nen Test dadrüber und ich find nicht wirklich was verwertbares im Internet! Hat zufällig wer ne Inhaltsangabe oder so parat für mich? Wär sau lieb :) Schönen Dank im voraus schonma..
Kann viel jemand die Inhaltsangaben für Kapitel 3-5 posten? auf englisch oder deutsch is egal:P..... wäre sehr nett :smile: .........hab das buch leider nich =( ps: is dringend :verzettelt:
Hey es ist sehr wichtig! ich habe morgen englisch referat und finde keine gute summary von the firm kann mir jemand bitte bitte helfen ist sehr wichtig Danke schon im voraus
Hey Leute, wenn jemand von euch zufällig the firm von John grisham gelesen hat, kann mir jemand vielleicht etwas zu der Struktur des Buches sagen? Lg Kleo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Firm grisham zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!