Menu schließen

The Australien Connection Chapter 4



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The Australien Connection Chapter 4:

2 Forumsbeiträge zum Thema The Australien Connection Chapter 4:

Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Wir haben in der Schule das Buch "The Australien Connection" von Paul Stewart gelesen. Zu dem 4 Kapitel sollen wir einen Tagebuch-Eintrag von Alex schreiben. Hat Jemand vllt. noch einen Text?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Australien Connection Chapter 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!