Menu schließen

Textkorrektur machen und Verbesserungsvorschläge



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textkorrektur machen und Verbesserungsvorschläge:

3 Forumsbeiträge zum Thema Textkorrektur machen und Verbesserungsvorschläge:

Hey Leute :-) ich soll übers Wochenende eine kreative Aufgabe zu dem Buch "Die Ratten" von Gerhart Hauptmann schreiben. Kennt sich jemand gut mit dem Buch aus und könnte meinen fertig geschriebenen Text einmal durchgucken / Verbesserungsvorschläge machen? lg Henrik
Hi habe einen Comment geschrieben kann den mal bitte wer verbessern Wäre echt suppernet und ich weiß die Arbeit zu schätzten schonmal Danke Violence, wrong associations of politic and religious people, wrong moral, can all that caused by books. Are books dangerous and damage our children? All that could be possible. In the following comment I..
Hallo Leute, und zwar habe ich folgende Sache: ich musste eine Zusammenfassung eines vorgegebenen Textes über die Radikalisierung der Jugendlichen schreiben und einen zweiten Text schreiben, wo ich erklären sollte, was der "Salafismus" genau ist. Ich würde euch bitten mir eventuelle Verbesserungsvorschläge für die Zusammenfassung zu geben: Wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textkorrektur machen und Verbesserungsvorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!