Menu schließen

Textaufgabe mit Bild



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgabe mit Bild:

8 Forumsbeiträge zum Thema Textaufgabe mit Bild:

hallo ich hab ein problem und zwar sollen wir bei folgenden aufgaben eine gleichung aufstellen... die ergebnisse hab ich schon aber ohne gleichung:-(...hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. 1. Bettina und ihre mutter sind heute zusammen 59 jahre alt. vor 12 jahren war die mutter genau viermal so alt wie ihre tochter. wie alt sind beide? ..
Hallo,  wie geht man bei dieser Textaufgabe vor ,http://i.imgur.com/0Rpwc3n.jpgwenn man sie löst ? Zeichne zuerst eine Skizze.  Aufgabe
Hey Leute, ich brauche mal Hilfe, hier die Aufgabe: Die Seitenmitten eines gleichseitigen Dreiecks bilden jeweils die Eckpunkte eines nächstkleineren gleichseitigen Dreieck. Das größte Dreieck hat die seitenlänge 4 cm. a) Gib die Seitenlänge des 10ten, 100ten und nten dreiecks an. b) Das wievielte Dreieck hat die Seitenlänge 1/1024cm? Diese Auf..
Hey Leute ich benötige dringend eure hilfe, denn ich muss eine Textaufgabe lösen von der ich keinen plan habe: das Bild ist unten.die Makiereten Aufgaben und das Bild da unten gehört noch dazu heute ich bin grad in einer totalen Krise ich brauche eure Hilfe danke danke schon mal im voraus.<3 http://i.imgur.com/tvq39uV.jpg
hi leute ,ich soll hier ne textaufgabe lösen zum thema zahlenfolge und Bildungsgesetz(z.B. n2-5n). Also ich hab schon alles probiert aber komme einfach nicht auf ne lösung, die Aufgabe lautet: In einer Nährlösung befinden sich ca. 1000 Einzeller einer Art, bei der es im Durchschnitt alle 20 Minuten zur Teilung kommt. a) geben sie eine Folge an, die..
hi, ich brauche auch Hilfe bei dieser MAtheaufgabe.Ich weiß das ich das selber machen muss nur ich kann es nicht und der lehrer hat uns aufgaben genannt die in der Klassenarbeit vorkommen werden. Zwei Würfel der Kantenlänge 12 cm übereinandergestellt bilden einen Quader. Berechne die Seitenlängen a,b und c und die Fläche des Dreiecks ABC. ..
Hey Leute, ich versteh diese Aufgabe einfach nicht. Kann mir einer die Aufageb mit Rechen weg mal zeigen, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Danke für eure Mühe. In einer Familie ist die Mutter 27 Jahre und das älteste Kind 12 Jahre alt. Die Mutter hat noch zwei weitere Kinder im Abstand von jeweils 3 Jahren geboren. Durch die Adoption eines..
Hey leute, ich hätte mal ne frage und zwar hab ich so ne hausaufgabe in mathe aufbekommen, wo ich jetzt irgendiwe echt nicht mehr weiter komme, weil ich den stoff aus der 9.- 10. nicht emhr so richtig drauf hab.. würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.. Aufgabe: An den graphen der funktion f(x)=x² sind zwei tangenten gezeichnet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textaufgabe mit Bild zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!