Menu schließen

Textaufgabe Gleichung aufstellen und lösen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgabe Gleichung aufstellen und lösen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Textaufgabe Gleichung aufstellen und lösen:

Hallo schonmal im Voraus Danke Wir sollen eine gleichung aufstellen für eine Textaufgabe. Vickys Vater ist heute 3mal so alt wie seine Tochter.In 4 Jahren wird er 8mal so alt sein wie Vicky vor 7 Jahren war. Danke
Folgende Textaufgabe soll in eine Gleichung gebracht und nach x aufgelöst werden: Laras Mutter ist heute 42 Jahre alt. Vor halb so vielen Jahren, wie Lara heute alt ist, war ihre Mutter sechsmal so alt, wie Lara zu diesem Zeitpunkt. Wie alt ist Lara heute? Ich habe zwar inzwischen die Lösung (habe ich über Nacht im Traum geschafft), aber ich bekom..
Hey, könnt Ihr mir bitte die Gleichung zu dieser Textaufgabe aufstellen, lösen kann ich sie selbst. Nach 7 Monaten erhält Herr Meier für eine Geldanlage bei einem Zinsatz von 4,5% von seiner Bank 3.480,25 €. Welchen Betrag er angelegt? PS: Stelle eine lineare Gleichung mit x auf! Danke schonmal. Viele Grüße bronxy
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textaufgabe Gleichung aufstellen und lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!