Menu schließen

Textanalyse eines Kommentars



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textanalyse eines Kommentars:

3 Forumsbeiträge zum Thema Textanalyse eines Kommentars:

Heey :) ich schreibe morgen eine textanalyse "KOMMENTAR".. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das geht.. Hat i.wer ein Beispielaufsatz zur Textart Kommentar? VLG ;)
Heey :) ich schreibe morgen eine textanalyse "KOMMENTAR".. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das geht.. Hat i.wer ein Beispielaufsatz zur Textart Kommentar? VLG ;)
Hallo. Kann mir jemand bitte eine Analyse zu diesen Text schreiben. Hab keine Ahnung davon. So hätte ich mal ein Beispiel. Vielen dank schon mal im Voraus. DIENSTAG Eine tröstliche Nachricht für Gabriele Pauli: Unter den Lesern dieser Zeitschrift hat sie deutlich mehr Anhänger als unter den Delegierten der CSU. Wegen eines kritischen Komme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textanalyse eines Kommentars zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!