Menu schließen

Textanalyse als Methode in Facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textanalyse als Methode in Facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Textanalyse als Methode in Facharbeit:

Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Antwort für meine Frage bezüglich der Methode der Textanalyse, richtige Quellenangabe, Literatruverweis:). Ich habe das Thema Farben für meine Facharbeit und habe bereits den Sehvorgang des Auges beschrieben, dabei habe ich das Literaturbuch genommen und die Sätze umformuliert und gefiltert, welche I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textanalyse als Methode in Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!