Menu schließen

Text zusammenfassen Hilfe gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text zusammenfassen Hilfe gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Text zusammenfassen Hilfe gesucht:

Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Hallo kann mir jemand helfen den Text zusammenzufassen weil ein sehr alter Text ist und ich verstehe den wirklich nicht, ich brauche wirklich Hilfe ,,Gómez ist ein schlichter und bescheidener Mensch, der vom Leben nicht mehr verlangt als ein Plätzchen in der Sonne, die Tageszeitung mit ihren aufregenden Nachrichten und einen gekochten Maiskolbe..
hi, ich bins schon wieder^^ es ist mir zwar ein bisschen peinlich, weil ich heute schonziemlich viele fragen gestellt habe, aber gibts vielleicht jemanden, der produktionsfaktoren in deppensprache nu ganz kurz und bündig zusammenfassen kann? ich hab mir das im buch jetzt schon sicher 100mal durchgelesen und im internet habe ich auch schon gesucht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text zusammenfassen Hilfe gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!