Menu schließen

Terrarium



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Terrarium:

Dies ist eine Hausaufgabe über die Tigerpython. Die Aufgabenstellung war es, den Mitschülern zu erklären: Was eine Tigerpython ist; ob sie als Haustier geeignet ist; und weitere allgemeine Informationen (Aussehen, Merkmale, Lebenslauf, Fortpflanzung, ...) (634 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Terrarium:

guten abend heute ist wie jeden mittwoch futterzeit für meine schlagen (puffottern - hochgiftig) als ich in meinem terrarium gesucht hab waren die net mehr da. jetzt wollt ich wissen wo sich schlangen aufhalten, weil die haben jetzt im ganzen haus freie laufbahn. ist das auch schon jmd passiert?
Hi hich hab 1 Terrarium lehrstehen und wolte fragen welche Tiere ihr mir vorschlagt ne Gottesanbeterrin hab ich breits. masse:70,40,40 Danke
Hi, ich beabsichtige mir 2 dieser Tiere zu zulegen und wollte mal fragen ob jemand mit dieser Gattung schon n bisschen Erfahrung hat? Verhalten und so weiter? Wie sieht es aus mit Terrariumgröße und haltet ihr sie einzeln oder im Pärchen? habe warscheinlich vor mit ein hightower-Terrarium (200x100x100) zu bauen, da ich genügend Platz habe und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terrarium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!