Menu schließen

Terentia



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Terentia:

Dies ist eine GFS in Latein, in der die Rolle der Frau in der Antike beschrieben wird. Ich habe die Frau im klassischen Athen, mit der Frau im antiken Rom miteinander verglichen. Für die Arbeit habe ich eine 1- bekommen (der Vortrag war allerdings mit einberechnet). Die Arbeit ist in folgende Abschnitte gegliedert: 1. Gesellschaftliche Stellung und Rechte 2. Bildung 3. Arbeit 4. Alltag 5. Haushalt 6. Heirat, Kinder, Sexualität 7. Kosmetik und Modebewusstsein 8. Berühmte Frauen Quellen: http://www.bv-orienttanz.de/Chorikaantikegr.htm http://www.askzon.com/german-discovery/einflu72.html http://latein.zum.de/feldmann/life.htm http://www.meinebibliothek.de/Texte2/html/frauen.html http://www.remote.org/frederik/projects/frau-rom/ (3003 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Terentia:

hallo an alle, ich suche einen Lateinischen Text mit der Übersetzung.Ist so was möglich? Es ist ein Lektiontext aus dem Lateinischen Buch ,,Arcus Teil I. Die Überschrift der Lektion heißt: Paginae Otiosae IV Es beginntso: Tullius s.d. Terentiae et Tulliae et Ciceroni suis. ego minus saepe do.... Es wäre sehr nett,wenn ihr mir bei meiner T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terentia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!