Menu schließen

Teilgleichungen der Ionenbildung und Gesamtgleichung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Teilgleichungen der Ionenbildung und Gesamtgleichung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Teilgleichungen der Ionenbildung und Gesamtgleichung:

Kalium reagiert mit Fluor. Strontium reagiert mit Chlor. Lithium reagiert mit Schwefel. Natrium reagiert mit Phosphor. Magnesiumband wird verbrannt. Lithium reagiert mit Stickstoff Aluminium reagiert mit Schwefel Ich verstehe nicht wie ich Teilgleichungen bilde und daraus eine Gesamtgleichung. Kann mir das jemand erklären. Am besten m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Teilgleichungen Ionenbildung und Gesamtgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!