Menu schließen

Tauben im Gras Analyse



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tauben im Gras Analyse:

3 Forumsbeiträge zum Thema Tauben im Gras Analyse:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe.. Unzwar bin ich in der Jahrgangsstufe 13 und wir lesen seit ca 2 Wochen oder auch 4 Schulstunden Tauben im Gras.. haben bisher das Vorwort und die ersten beiden Seiten besprochen.. Meine Lehrerin scherrt sich nicht besonders darum und meint wir sollen uns darauf vorbereiten, dass es nicht nur eine Ana..
Hallöchen, ich hab folgendes problem... wir müssen in deutsch eine analyse von kapitel 76 des romans tauben im gras von wolfgang koeppen schreiben (laut der cornelsen-auflage auf s. 150 - 153). allerdings verstehe ich von dem buch nur bahnhof, weil es echt alles andere als einfach zu lesen ist. :( wir sollen halt was zu den aussagen in dem kap..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tauben im Gras Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!