Menu schließen

Tasche aus recyclbaren Materialien Recyclingmaterial



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tasche aus recyclbaren Materialien Recyclingmaterial:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tasche aus recyclbaren Materialien Recyclingmaterial:

Hallo! In Kunst haben wir im Moment das Thema Design, und haben als Aufgabe den Entwurf und Anfertigung einer "praktischen und zugleich ansprechenden Tasche für die kleine Schulausrüstung". Als weitere Vorgabe gibt es unter anderem eben den Punkt mit den recyclbaren Materialien, die wir benutzen sollen. Deshalb wollte ich mal fragen, was euch dazu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tasche aus recyclbaren Materialien Recyclingmaterial zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!