Menu schließen

Tanzen im Sportunterricht Benotung unfair



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tanzen im Sportunterricht Benotung unfair:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tanzen im Sportunterricht Benotung unfair:

Hallo! Mein Cousin hat mir heute erzählt, dass morgen in seinem Sportkurs Noten für das Thema "tanzen" vergeben werden. Leider war er aufgrund von Krankheit und Arztbesuchen nur in 4 von den ca. 10-12 Übungsstunden da und hat einen ganzen Tanz nicht mitbekommen. Zudem haben sich in der Zeit, in der er nicht da war, feste Tanzpaare gebildet. Er h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tanzen im Sportunterricht Benotung unfair zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!