Menu schließen

Tagesbericht erbitte Korrektur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tagesbericht erbitte Korrektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Tagesbericht erbitte Korrektur:

Um 8.30 Arbeitsbeginn, habe ich meine Sachen in der Küche abgestellt und fragte die Mitarbeiter nach Aufgaben die ich verrichten könnte. Ich bekam aufgetragen, dass ich mit den anderen Praktikanten in dem Saunabereich die Liegen, die Tische und die Böden säubern solle. Nachdem wir damit abgeschlossen hatten,bekam ich um 9.10 angeboten ob ich mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagesbericht erbitte Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!